Startseite
    von mir, über mich, mit mir
    musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   eskobar - toll
   die neon
   gedichte

http://myblog.de/deepbluesky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die zeit, mein feind

alle sagen, mit der zeit wird es besser. ich kann sagen, dass es nicht besser wird. dass es immer wieder aufgewühlt wird. zuerst ganz leise und man denkt, man könne es beiseite schieben, aber dann wird es größer und stärker und macht jede kontrolle überflüssig.
da bist du schon wieder. schon wieder. mittlerweile ist soviel zeit vergangen, aber ich habe das gefühl, immer noch auf der stelle zu treten und keinen schritt voran zu gehen, weil mich etwas an gummiseile fesselt, die verhindern, dass ich mich entferne. die mich immer wieder zurückreißen.
ich weiß, ich muss diese seile durchschneiden. ich darf mich nicht mehr von meinem feind, der zeit, besiegen lassen. ich muss handeln. weg von dir. ich bin wieder im mittelpunkt. ist ja schließlich auch mein leben.
25.3.07 14:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (26.3.07 20:24)
Liebste Blue,

noch einmal die Worte, die ich dir gestern schon schrieb.

"Du bist das Wichtigste, den DU wirst dir immer am treusten sein"

Ich hab dich sehr lieb, lass deinen hübschen Kopf nicht hängen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung