Startseite
    von mir, über mich, mit mir
    musik
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   eskobar - toll
   die neon
   gedichte

http://myblog.de/deepbluesky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freiheit - und nun?

da bist du nun, du ersehnte freiheit. sei nicht böse, wenn ich dich blöd finde. aber so toll ist es nicht. genauer gesagt ist es nicht anders als vorher, außer dass mir etwas genommen wurde und mir einsamkeit hingelegt wurde. da sitz ich nun mit meinem blutenden herz, das unglaublich weh tut und von der einsamkeit nicht getröstet wird. es wird eher noch schlimmer. irgendwann hört es vielleicht auf zu bluten, aber sobald die wunde heilen will, reißt die einsamkeit sie wieder auf. so wird das mit der wundheilung nichts.

und nun? ich warte. und hoffe, dass die einsamkeit weggehen wird. irgendwann verblasst die liebe und das herz hört auf zu bluten. dann wirst du einen kleinen teil in meinem herz bewohnen und da bleiben. mit all der zeit, die wir hatten.

hoffentlicht ziehst du bald ein, damit die einsamkeit vergeht und ich mein licht wiederfinde. es ist kalt in der dunkelheit.
2.9.06 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung